Endless Memories

Welcome ...

to my Blog. Hier findest du was über meine Freunde, und eine kleine GFX Ecke. Und lass ruhig noch ein GB oder ein Kommentar da!
Eure Shizuki

Start

Freak WWW Friends Real Friends Kingdom Hearts Final Fantasy Guestbook Graphics

Freak

Ich heiße Jessi, bin 14 Jahre alt und tu liebend gern RPGn!Vieles werd ich hier nicht über mich verraten. More ?

Link me


Design

Designerin // Bild
WWW Friends on + Tolle 24 stunden :D

[IMG]http://i8.photobucket.com/albums/a9/MomokoHarukaze/Neuer%20ordner/catchme.jpg[/IMG]

Jaa das Shizel meldet sich mal wieder. Ich hab jetzt ein paar meiner WWW Freunde aufgeschrieben. UND im Moment rege ich mich voll über MyBlog auf. Ich muss einen Buchstaben 2 mal oder mehr drücken damit er erscheint! So ein Sch***!!!
Naja...Gestern war ein toller Tag!Naja ich fang mal von vorgestern an..Da hab ich ein Neues DS-Spiel gekauft, nämlich: Naruto - Ninja Destiny. DAS MACHT SOWAS VON SPAß!! xD
Man muss da voll schnell sein..trotzdem XD
Und gestern gabs auf meiner Schule ein verspätetes Frühlingsfest. Da musste ich singen! xD
Ich musste Avril Lavigne - When you're Gone singen.
Und meine Freundin..Boah .. xD Wir beide sind voll die Digimon Freaks.. und die hat meine Lehrerin ANGEBETTELT! O_O Das ich auch Digimon Tamers - Der größte Träumer sing. Ich hab voll dumm geguckt als ich das gehört hab das ich das auch singen muss xD. Naja, es hat hammer spaß gemacht, ich werd den Tag nie wieder vergessen!

4.5.08 10:18


New Blog

 Jaja...Das Shizu-Vieh versucht sich auch mal an nem Blog. Die nächsten Tage sollte das Chaos hier aufgehoben werden.
Hoff ich mal. Ich kenn mich noch nich so gut mit Myblog aus, daher..solltet ihr etwas geduldig sein! xD

3.5.08 13:06


Gratis bloggen bei
myblog.de